ÜBER UNS

Transparenz

Uns ist wichtig, dass du stehts informiert bleibst, also versorgen wir dich immer gerne mit Bildern der aktuellen Situation. So kannst du hautnah miterleben, wo dein Geld Wunder bewirkt.

Das Du als Zeichen

Wir sind keine wildfremden Menschen, vor denen man Angst haben sollte. Wir wollen dir nahe stehen und für jede Idee von dir offen sein.  Das Du gefällt uns, da wir uns dann persönlich mit euch verbunden fühlen.

Volunteere

Unser gesamtes Projekt wird von Freiwilligen unterstützt und geleitet, die sich mit Herzblut unbezahlt engagieren. Denn bei uns geht tatsächlich jeder Euro in das Projekt und nichts in die Bezahlung von Organisatoren.

Uganda Gemeinschaft

 Wir wollen darauf hinweisen, dass es landestypische Unterschiede gibt, denen wir folgen, z.B. Baumethoden etc. Wir arbeiten nicht für die Menschen dort, sondern immer mit Ihnen zusammen für dasselbe Ziel. 

Aus Ihr, mach Wir!

Alexandra Müller

Volunteer aus München + Social Media Mitarbeiterin

„Nicht für Menschen, sondern mit Menschen"

-aus der Regionalzeitung Nah dran

David Born

Volunteer aus Dresden + Finanzbeauftragter

Arbeitet momentan vorort am Dachbau des Gebäudes

Denise 

Volunteer

Frisch angekommen und engagiert in Uganda

Joseph Ssali

Teamleiter und Sozialarbeiter

Unser Kontakt zu der Dorfgemeinschaft läuft über unseren Tutor und Vertrauten Joseph Ssali

Jetzt bist du gefragt!

Engagiere dich jetzt, auf deine Art und Weise!

Fragen?!

Fragen ist das erste Zeichen für Interesse, deshalb bitten wir dich, nichts zu scheuen und gerne jede Frage direkt an uns zu wenden. Das hilft Missverständissen vorzubeugen und alles hautnah von uns zu erfahren. Wir werden uns um die Antworten mit Freude kümmern.

Aktionen!

Ob eine kleine Infotafel im Büro, oder ein kleiner Pausenverkauf in der Schule. Werdet kreativ und startet Ideen, wobei ihr auf unser Projekt aufmerksam macht und kleine Spenden sammelt. Wir freuen uns auf euer Engagment und stehen euch immer zur Verfügung, falls ihr unsere Unterstützung braucht. (Email: www.girlschildeducation@gmx.de)

Spenden :)

Wenn euch das Projekt bereits brennend interessiert und ihr den Bau persönlich unterstützen wollt, könnt ihr natürlich mit Spenden dazu beitragen. 

Aktueller Spendenstand: 6100€

Wir brauchen noch 3900€  um das Gebäude fertig zu stellen.

Gerne hier spenden:

Konto: Alexandra Müller

Raiffeisen Bank Eurasburg

Betreff: GirlsChild Education Uganda

IBAN: DE56 70 16 9333 9900 8387 13

Bitte berücksichtigt, das wir noch keine Spendenquittungen austellen können.